Marmalade boy

bellice1
immesso: 5393 days fa
bitte schreibt etwas wenn ihr den anime und manga kennt. (zumbeisbiel über die charakter ,über die zeichenart,über das wo von es handelt usw.
TheRealAgita
immesso: 5393 days fa
Marmelade Boy handelt von dem Mädchen Miki, deren Eltern sich entscheiden sich scheiden zu lassen und neue partner zu heiraten. Die neuen Partner sind die Eletern von Yuu, auch diese wollen den tausch mit freuden vollziehen. Für Miki ist dies natürlich ein schock, besonders da die sie alle auch noch zusammen ziehen wolle. Miki und Yuu verstehen sich zuanfagst gar nicht, doch Miki lernt eine andere Seite von ihm kennen und wie es mit denen weiter geht erzähl ich nicht (wär sonst doof den zu lesen), den Manga sollte man aber gelesen haben. Es gibt viele gefühls auf und abs, auch probleme in der freundschaft kommt vor.
TheRealAgita
immesso: 5393 days fa
Die Zeichnungen des Mangas sind sehr wächselhaft immer ein wenig den Gefühlen hingegeben. Die Figuren sind oft mit einer sehr lockeren Hand gezeichnet aber in manchen Momenten auch sehr hart, was meiner Meinung nach etwas schade ist.

Leider habe ich noch keine anderen Manga von Wataru Yoshizumi gelesen, deswegen verfällt der vergleich. Und mit anderen Mangakas zu vergleiche ist schon unfair, schließlich hat jeder seine vor und nachteile und das obwohl Arina Tanemura und Kaho Miyasaka meine Vorbilder sind.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :D
Yunalesca1989
immesso: 4321 days fa
... wo krieg ich den her ???
 
 

Al centro dell'attenzione

Happy New Year 2023

creato da: beba_zo

Metti qui il tuo Blingee!