Green Fantasie

 
Green Fantasie
Mit diesem Bild möchte ich mal liebe Grüße hier lassen. Leider habe ich im Moment große Probleme mit Blingee. Abends komme ich hier nicht mehr rein. An Bilder gestalten ist nicht zu denken, ab und an kann cih eure Bilder sehen, aber nur bewerten, Kommentare schreiben geht auch nicht, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich eure schönen Bilder nicht, wie gewohnt kommentieren kann.
Tag:
 
Drachie
creato da: Drachie

Vauta questa immagine:

  • Attualmente 4.8/5 stelle.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16 Voti.


Condividi questo Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Condividi questo Blingee altro...

Link breve per questa pagina:

 

Stamp di Blingee utilizzati

11 grafici sono stati usati per creare questa immagine "green".
soave background transparent tree green nature grass spring
Christmas Green Background Animated
Lady in Grün
FANTASY GOTHIC EMO FRAME GREEN
mejserr frame bg backgroud
GREEN LEAVES
Bubbles overlay
GREEN EV
Flower vintage
green
Simple Dark Green Pattern
 
 

Commenti

3mam7.7

3mam7.7 ha detto:

4105 days fa
... und wie ist es jetzt ??? ...ich habe gestern Abend noch einmal mit der telekom telefoniert und diese haben nun erneut meine leitung getestet ...seit dem geht mein internet und blingee lässt mich auch wieder rein ...ich bin so happy ...musste gleich meiner sucht nach gehen und bilder gestalten...alle sterne für dein meisterliches werk hier...es ist traumhaft schön und GRÜN..Klasse !
Kirschi173

Kirschi173 ha detto:

4114 days fa
Ich kann dir nachfühlen wie das ist liebe Petra, in letzter Zeit hat hier jeder so Problemchen, entweder werden die Bilder nicht richtig gezeigt, oder die Texte sind versetzt unter den Bildern, ich weiß auch nicht woran das liegt, wahrschein ist die Kapazität von Blingee irgendwie erschöpft.. die sollten mal Nachrüsten.. für dein Bild alle Sternchen und dir einen schönen Tag ..Monika ..

Desideri scrivere un commento?

Iscriviti a Blingee (per un account gratuito),
Accesso (se sei già un utente registrato).

I nostri partner:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video