Neues Mitglied

Kirschi173
immesso: 4100 days fa
Wir haben ein weiteres neues Mitglied , es ist Annabella100 die ich hier auf das herzlichste begrüße Eure Monika 
3mam7.7
immesso: 4080 days fa
Oh,was für eine Nachlässigkeit,..es tut mir leid,dass ich diesen Empfang heute erst lese... als Mitglied dieser Gruppe heiße auch ich euch beide ...HERZLICH WILLKOMMEN...in dieser Gruppe.

          Liebe Grüße von Marion
Seni33
immesso: 4060 days fa
herzliches willkommen auch von mir, für die neuen mitglieder, die der wunderschönen gruppe von monika beigetreten sind. ich wünsche euch viel spass. lg ines
Kirschi173
immesso: 4060 days fa
Wir haben ein weiteres neues Mitglied in der Gruppe. Es ist Huberta43 die ich hier herzlich willkommen heißen will ..Monika..
Kirschi173
immesso: 4053 days fa
Wir haben ein weiteres neues Mitglied in der Gruppe. Es ist Ursula48 die ich hier herzlich willkommen heißen will ..Monika..
3mam7.7
immesso: 4038 days fa
  Oh,was lese ich ..noch ein neues Mitglied 
     ... Herzlich Willkommen Ursula ... 
       viel Spass wünsche ich dir hier 
         liebe Grüße von Marion
Kirschi173
immesso: 3980 days fa
Wir haben ein weiteres neues Mitglied in der Gruppe. Es ist Sternchen301978 die ich hier herzlich willkommen heißen will ..Monika..
Kirschi173
immesso: 3742 days fa
Wir haben ein weiteres neues Mitglied in der Gruppe. Es ist Suzannezu die ich hier herzlich willkommen heißen will ..Monika..
Seni33
immesso: 3370 days fa
herzliches willkommen auch von mir und viel spass wünsche ich
Kirschi173
immesso: 3368 days fa
Wir haben zweite weitere neue Mitglieder in der Gruppe. Es sind campertraveler und wga31, die ich hier herzlich Willkommen heißen will ..Monika..
Kirschi173
immesso: 2728 days fa
Wir haben ein neues Mitglied in der Gruppe. 
Es ist Dieter-Bergedorf den ich hier herzlich willkommen heißen will ..Monika..
3mam7.7
immesso: 2728 days fa
Auch von mir herzlich willkommen,lieber Dieter in dieser herrlichen Gruppe .. Marion
Dieter-Bergedorf
immesso: 2727 days fa
Ich Danke Euch recht Herzlich für das Nette Willkommen, wünsche Euch ein schönes gemütliches Wochenende.
http://bln.gs/b/291rg6
LG, Dieter
 
 

Al centro dell'attenzione

Santa Claus is coming to town!

creato da: beba_zo

Metti qui il tuo Blingee!