Blingee geht nicht !

Animefee1976
immesso: 2295 days fa
Hallo, seit ich einen neuen PC habe , geht Blingee nicht mehr . Ich weiß nicht an was es liegen könnte, ich habe schon einiges ausprobiert . 
Auch kann ich  Blingee Plus nicht laden. Es geht einfach nicht . Habt ihr eine Idee , an was es liegen könnte ! Für alle Ideen bin ich dankbar !
melarocks
immesso: 2272 days fa
Vielleicht ist dein flash player nicht auf dem aktuellsten Stand? :)
Oder geht es wieder?
Liebe Grüße
guardian06
immesso: 2272 days fa
Sie müssen Blingee Plus nicht auf Ihrem Computer installieren. Sie sollten in Google Chrome darauf zugreifen können. Probieren Sie Google Chrome aus und sehen Sie, ob das funktioniert. Wenn es nicht funktioniert, lass es mich wissen.

~Blingee On~

Deb
blauefee1976
immesso: 2267 days fa
Danke , ich werde es probieren 
blauefee1976
immesso: 2250 days fa
Nein ,es geht immer noch nicht !

Es ist vor einigen Wochen ein paar Tage gegangen. Wie das 10 Jährige Jubiläum war, und jetzt wieder nicht. Ich habe natürlich alles aus probiert was in der Hilfe stand. Nichts, ich weiss echt nicht an was es liegen könnte. 
guardian06
immesso: 2250 days fa
Haben Sie versucht, Ihren Browserverlauf zu löschen?
blauefee1976
immesso: 2250 days fa
Ja, habe ich !
melarocks
immesso: 2250 days fa
Welchen Browser nutzt du denn? :)
Ich nehme nur noch google chrome und da funktioniert alles.
Liebe Grüße
Animefee1976
immesso: 2250 days fa
Hab ich auch schon probiert !
blauefee1976
immesso: 2237 days fa
Juchu ! es geht wieder, ich hab den Fehler gefunden !!!!!
Wenn jemand auch das Problem bei Firefox  hat, so geht es  ! Oben wo der Link der Seite seht ist ein grünes Schloss ! Daneben ist ein " i " in einem Kreis ( in grau) , drücke darauf !es öffnet sich ein kleines Fenster ! ( da müsste dann stehen " Firefox hat nicht sichere Inhalte dieser Seite blockiert " ) 
klicke auf das Grösserzeichen/ Pfeil! Und dann auf " Schutz momentan deaktivieren !" Dann geht es !!!!!
melarocks
immesso: 2237 days fa
Ja, stimmt. Schön, dass du es herausgefunden hast! Chrome zeigt auch an, dass Blingee eine unsichere Seite wäre, eine unsichere Verbindung hätte. Deshalb haben auch viele gedacht, dass Blingee ein Virus wäre. 
Aber wenn man die Seite mit Cookies, Flash Player und Pop-Ups erlaubt, dann geht alles wunderbar. :)
blauefee1976
immesso: 2237 days fa
Ja, danke, ich bin auch nur duch chrome darauf gekommen, weil beim Link plötzlich " Unsichere Seite " gestanden ist. Da dachte ich mir, vielleicht ist das bei Firefox auch so und ich habe mal auf das grüne Schloss geklickt, und so war ich plötzlich schlauer. Ohne eure Hilfe, hätte ich aber sicher noch länger gesucht, der Tipp mit Chrome war echt hilfreich. Hab es aber trotzdem wieder gelöscht ! Ich stehe nun mal  auf Firefox !  LOL
melarocks
immesso: 2237 days fa
Super! :)
Dann kannst du ja jetzt wieder ohne Probleme Blingees gestalten. 
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
blauefee1976
immesso: 2237 days fa
Danke ! Dir auch !
 
 

Al centro dell'attenzione

schrebercat 26.01.2023

creato da: loveblink...

Metti qui il tuo Blingee!