Ein Engel für Rena

 
Ein Engel für Rena
Vielen Dank liebe Rena für deine lieben Grüße.Es ist schön von dir zu hören, dass es dir gut geht. Du hast noch einen langen Weg vor dir um wieder richtig gesund zu werden. Deshalb sende ich dir diesen Engel, er möge dir Kraft und Zuversicht geben und dich begleiten auf allen deinen Wegen. http://blingee.com/stamp/view/10365609-c?offset=2&;content=Icons&owner=HEIcats Ich bin in Gedanken bei dir und umarme dich, deine Heidi
Tag:
 
HEIcats
creato da: HEIcats

Vauta questa immagine:

  • Attualmente 5.0/5 stelle.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

14 Voti.


Condividi questo Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Condividi questo Blingee altro...

Link breve per questa pagina:

 

Stamp di Blingee utilizzati

7 grafici sono stati usati per creare questa immagine "ein licht für alle tiere denen es schlecht geht".
artemia-bg-background trees-landscape green-blue-brown
soave woman fantasy angel brown orange
c
c
soave deco leaves tree summer animated jungle tropical  green
soave frame corner  yellow green
c
 
 

Commenti

-Rena11

-Rena11 ha detto:

1375 days fa
danke liebe heidi, der wird mir am montag zur seite stehen. ich muss mit meinem Mann ins kh. es sieht gar nicht gut aus für ihn. ein schönes wochenende wünscht dir deine rena♥♥♥ mir geht es von tag zu tag besser.
1381954

1381954 ha detto:

1384 days fa
Einen schönen Tag wünsche ich Dir und für Dein tolles Bild sende ich Dir sogleich alle 5 Sterne. Lieber Gruß, Rena
1381954

1381954 ha detto:

1384 days fa
Einen schönen Tag wünsche ich Dir und für Dein tolles Bild sende ich Dir sogleich alle 5 Sterne. Lieber Gruß, Rena
Danny_ynnaD

Danny_ynnaD ha detto:

1385 days fa
alles gute und gesundheit. blingee *****
miras46

miras46 ha detto:

1386 days fa
❄️░░W░O░N░D░E░R░F░U░L░░❄️
   ❤️  I wish you goodnight ❤️
Sunshine1111

Sunshine1111 ha detto:

1386 days fa
♥.♥.♥.♥.♥ Sehr schön! ♥.♥.♥.♥.♥
Februar28

Februar28 ha detto:

1386 days fa
5 ★ ★  ★ ★ ★ Stars

<.•¯)<.•¯)
( ¯`'•.¸( ¯`'•.¸
°~°~°~°~°~°~
Birgit3

Birgit3 ha detto:

1386 days fa
Liebe Heidi!
Rena11 braucht fest einen Engel! Wunderschöneswerk! 
Grandios 5***** und herzlichen Spätnachmittagsgrüße von Birgit

Desideri scrivere un commento?

Iscriviti a Blingee (per un account gratuito),
Accesso (se sei già un utente registrato).

I nostri partner:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video