nice Day my Friends ::: schönen Tag meine Freunde

 
nice Day my Friends ::: schönen Tag meine Freunde
Questa immagine "merry christmas my friends frohe weihnachten meine freunde" è stata creata usando l'editor fotografico online gratuito di Blingee. Crea fantastiche immagini digitali basate sui tuoi argomenti preferiti come personaggi celebri, anime, emo, fantasia, gotico, vintage e molto di più.
Tag:
 
3mam7.7
creato da: 3mam7.7

Vauta questa immagine:

  • Attualmente 4.9/5 stelle.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

19 Voti.


Condividi questo Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Condividi questo Blingee altro...

Link breve per questa pagina:

 

Concorsi

Stamp di Blingee utilizzati

8 grafici sono stati usati per creare questa immagine "merry christmas my friends frohe weihnachten meine freunde".
sky cloud fantasy wolken seni33
winter landscape house church carriage  snow
little angel joerg_72
Ramki border frame transparent
soave frame border shadow black white
soave frame corner vintage art deco corner white
MG
soave text beautiful day white
 

Immagini di Blingee correlate

winter time ::: Winterzeit
blue fantasy ::: blaue fantasie
winter
 

Commenti

Deleted_avatar

BassenMin ha detto:

1548 days fa
┈┈┈┈┈┈▕▔╲┈┈┈┈┈┈
┈┈┈┈┈┈┈▏▕┈ⓈⓊⓅⒺⓇ
┈┈┈┈┈┈┈▏▕▂▂▂┈┈┈
▂▂▂▂▂▂╱┈▕▂▂▂▏┈┈
▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏┈┈
▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏┈┈
▔▔▔▔▔▔╲▂▕▂▂▂▏┈┈
5 ✰✰✰✰✰
MarilouKitten

MarilouKitten ha detto:

1549 days fa
WONDERFUL ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hugs xoxoxo

LOU
sophiecandy

sophiecandy ha detto:

1549 days fa
Wonderful*****5
jacqueline126

jacqueline126 ha detto:

1549 days fa
...,-***-,✿             
..("( °_° )        ᗰerVЄillЄԱx .....
✿.(")..(").✿   MAGNIFIQUE.... !
⑤ˢᵗᵃʳˢ pOur tOi mOn aMꀧє☆♥  
Mєrcí pσur tєs GENTIL cσmmєntαírєs,
ET TES VOTES,,,,,,, 

ursula48

ursula48 ha detto:

1549 days fa
Danke das wünsche ich Dir auch liebe Marion.Heute Morgen sind sieben Militärhubschrauber über unser Haus geflogen .In einer war auch Trump .Die flogen alle nach Davos zum Weltwirtschaftsforum .Jedes Jahr das selbe Theater .  Ansonsten waren wir bis fast zum Mittag noch in der Stadt für die Monatlichen Angelegenheiten von Bank usw. Alle 5* bekommst noch für das süsse Bild und liebe Grüsse Deine Ursula
SRK-Fan

SRK-Fan ha detto:

1549 days fa
noch an Ort und Stelle. Tja, dann muss ich zum MRT und da konnten sie mich heute nicht unterbringen, weil sie so viele Ski-Unfälle hatten. Muss mich bis 05.02. gedulden und eben noch mal nach München rein fahren. War hinterher mit Liza fast Stunde Gassi, aber ich spüre dieses unangenehme Krach im Knie bei jede noch so kleine Bewegung. Die Instabilität ist Gott sei Dank weg, aber ich muss dran bleiben um eine Diagnose zu bekommen. Muss noch Einkaufen und Kochen.Bis später mein Engel! BUSSI
SRK-Fan

SRK-Fan ha detto:

1549 days fa
Hallo, mein lieber Schatz! Danke dir, hoffe du hattest auch einen schönen tag, Marion! Wir waren heute im KH in München, wegen meine Untersuchung-es ist gut verlaufen, der Arzt hat mich zum Röntgen geschickt, weil das Knies sich so anfühlt und anhört, als wäre drin was gebrochen(es kracht so und schleift, wie Knochen auf Knochen!), aber dabei ist nichts raus gekommen-im Gegenteil von der Knochen aus sieht es sehr gut aus, auch der Stift, den sie mir damals eingesetzt haben ist
Isabekuki

Isabekuki ha detto:

1549 days fa
⭐✿⭐✿⭐✿⭐✿⭐❣❣

Desideri scrivere un commento?

Iscriviti a Blingee (per un account gratuito),
Accesso (se sei già un utente registrato).

I nostri partner:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video