Das wünsche ich Dir von Herzen

 
Das wünsche ich Dir von Herzen
Questa immagine "dir von herzen" è stata creata usando l'editor fotografico online gratuito di Blingee. Crea fantastiche immagini digitali basate sui tuoi argomenti preferiti come personaggi celebri, anime, emo, fantasia, gotico, vintage e molto di più.
 
ursula48
creato da: ursula48

Vauta questa immagine:

  • Attualmente 5.0/5 stelle.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

18 Voti.


Condividi questo Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Condividi questo Blingee altro...

Link breve per questa pagina:

 

Stamp di Blingee utilizzati

3 grafici sono stati usati per creare questa immagine "dir von herzen".
Frame
cat
Mariposa
 
 

Commenti

visserstn

visserstn ha detto:

1766 days fa
wonderful
5✴✴✴✴✴
for your blingee
Have a nice day
24karatgold

24karatgold ha detto:

1767 days fa
°·..·°¯°·._.· すごいアートワーク ·._.·°¯°·.·° 
°¯°·._.·AMAZING AS ALWAYS·._.·°¯°
·._.·THANKS FOR YOUR RATES·._.·
·..·°¯°·._.· AND COMMENTS·._.·°¯°·.· 
·°¯°·._.· LOVE YOUR FRIEND·._.·°¯° 
·°·..·°¯°·._.·24KARATGOLD·._.·°¯°·.· 
longplays

longplays ha detto:

1767 days fa
Danke gleichfalls, liebe Ursula. Bin froh, kann wieder etwas am PC arbeiten und TV gucken. Und natürlich viel tolle Blingees angucken und 5* verteilen, gell. Liebe Sonntagsgrüsse, deine Silja.
Gabryon

Gabryon ha detto:

1767 days fa
Nur schnell 5***** verteilen.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Birgit3

Birgit3 ha detto:

1767 days fa
liebe Ursula!
Auch Dir einen geruhsamen Tag! 
Dein Bild ist wunderbar! 5* Sterne für Dich!
Ich wünsche Dir einen sehr schönen Sonntag!
Ich danke Dir für Deine Kommentare, 
Deine Besternungen
und Deine Freundschaft! Herzl.Grüße! Deine Birgit 
3mam7.7

3mam7.7 ha detto:

1768 days fa
das wünsche ich dir auch,liebe ursula.. und einen schönen guten morgen dazu .. ich habe schon eine runde mit dem hund hinter mir und jetzt sind wir noch am frühstücken .. bzw. noch am restlichen käffchen .. die sonne scheint bei uns und es verspricht ein fabelhafter tag zu werden .. liebe grüße kommen von deiner marion
Debbievanwinkle

Debbievanwinkle ha detto:

1768 days fa
GORGEOUS AMAZING CREATION!!!
HAVE A WONDERFUL WEEK END!!!
5 STARS FOR YOU MY FRIEND!!!
Laureannesophie

Laureannesophie ha detto:

1768 days fa
Dankeschön liebe Ursula♥

Desideri scrivere un commento?

Iscriviti a Blingee (per un account gratuito),
Accesso (se sei già un utente registrato).

I nostri partner:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video