Danke für eure Anteilnahme

 
Danke für eure Anteilnahme
Menschen zu finden, die mit mir fühlen und empfinden, ist wohl das Beglückenste auf Erden. Dankbar bin ich, dieses auf so vielfältige Weise erfahren zu haben. Ich bedanke mich herzlich für die Anteilnahme. Auch ein geliebtes Tier ist ein Lebewesen und hat eine Seele. manche Menschen können es einfach nicht verstehen, dass man um ein Tier trauert. Ich erfahre es nun an meiner Princess, sie schreit und sucht seit dieser Nacht ihren Partner und Wegbegleiter. Sie leidet so stark, dass sie nicht frisst. Nun ist es meine Aufgabe sie zu trösten und ihr all meine Liebe zu geben. Danke meine lieben Freunde, es ist schön, dass ihr diesen Weg mit mir gemeinsam geht. Schön, Freunde wie euch zu haben.
Tag:
 
HEIcats
creato da: HEIcats

Vauta questa immagine:

  • Attualmente 5.0/5 stelle.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

18 Voti.


Condividi questo Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Condividi questo Blingee altro...

Link breve per questa pagina:

 

Stamp di Blingee utilizzati

20 grafici sono stati usati per creare questa immagine "hileute danke für eure einträge".
Pink and Purple Heart Framd
soave background animated sea water rainbow blue white clouds
BACKGROUND MS
St. Patricks Day Scrap - TracyMcGibbon
pink floating cloud...By:BrightSL
rainbow angel
Kater Heroe
White wings ~ShadowCutie~
light pink blue line transparent by {cardosomichele}*!!!
pink clouds
cloud transparent deco pink scrap [1ֆ]
Background Animated Glitter 2
frame deco venerotta  spring fantasy trasparent circle   winter rainbow red green
Vintage or Gothic Round Frame
WHITE/SILVER STAR SPARKLES
Frame F-S
Frame F-S
Simple Black Pattern
Simple Yellow Pattern
HEIcats name Louise♥♥
 
 

Commenti

longplays

longplays ha detto:

2573 days fa
Oh, das tut mir so leid, liebe Heidi. Ich wusste gar nicht, dass dein Heroe heim gegangen ist. Ich wünsche dir und deiner Princess viel Kraft und drück' dich lieb, deine Silja.
Dieter-Bergedorf

Dieter-Bergedorf ha detto:

2578 days fa
....Teil 2
Wer jedoch auch schon ein Tier hatte, oder mehrere der weiß wie es Euch beiden jetzt geht, der kann Mitfühlen.
Wünsche Dir und Princess alles gute.
Ja Kümmer Dich um Sie, sie brauch es jetzt, genau wie du!
Liebe Grüße Dieter
Dieter-Bergedorf

Dieter-Bergedorf ha detto:

2578 days fa
Das ist ein sehr schönes Bild und sehr gute Worte.
Das glaube ich dir Heidi das deine Princess jetzt den Heroe sucht.
Sie waren immer zusammen, so wie Du mit Ihnen.
Ja auch Tiere haben eine Seele und ein Herz und dieses kann auch Trauern, sehen leider nicht alle Menschen so.
....Teil 1
dagmarb

dagmarb ha detto:

2578 days fa
oh ja meine liebe heidi,die trauer geht nicht ganz weg es war ein treuer wegbegleiter,wenn es einem schlecht ging war er da,wenn  uns nicht gut ging war er da,jetzt wacht er von oben über euch beiden,verwöhne das Mädchen .es wird ihr auch nicht gut gehen Tiere haben dafür ein anders gefühl als wir aber sie trauern auch.wünsche euch beiden ganz viel kraft.
liebe grüße
dagmar
1381954

1381954 ha detto:

2578 days fa
Guten Abend, für Dein tolles Bild lasse ich Dir mal eben natürlich alle 5 Sterne hier. Lieber Gruß, Rena
ludmilla1959

ludmilla1959 ha detto:

2578 days fa
♥♥♥♥♥   excellent ♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥   5 Stars ***♥♥♥♥♥ 
Thank You for your Comments
                ♥♥♥♥♥ 
  wish you a nice day
Deleted_avatar

erika66k ha detto:

2578 days fa
Ja heidi ich selber weis es wie man sich fühlt wen ein Tier von uns geht auch wir haben ein Hund verloren der noch Uberfahren würde und dass in beisammt von meine Kinder
lubovl

lubovl ha detto:

2578 days fa
Very beautiful! 5*****
I wish all the best!

Desideri scrivere un commento?

Iscriviti a Blingee (per un account gratuito),
Accesso (se sei già un utente registrato).

I nostri partner:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video