Für meine lieben Freunde....WETTERFROSCH

 
Für meine lieben Freunde....WETTERFROSCH
Meine lieben Freunde, endlich kommt der Sommer zurück. Ich schicke euch deshalb gleich mal den Wetterfrosch, er wird euch das Wetter vorher sagen. Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend. Vielen Dank für eure treue Freundschaft, Kommentare und Sternchen.
Tag:
 
HEIcats
creato da: HEIcats

Vauta questa immagine:

  • Attualmente 5.0/5 stelle.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13 Voti.


Condividi questo Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Condividi questo Blingee altro...

Link breve per questa pagina:

 

Stamp di Blingee utilizzati

15 grafici sono stati usati per creare questa immagine "meine lieben".
Fantasy water background animated
bg Background water
animated water overlay wgh*
Frog animated*
Wingska spring summer fantasy green frog animated
Tree
soave bamboo green
Bamboo leaves
Fly animated
Frame Shadow F-S
Simple White Pattern
Simple Brown Pattern
v
Background F-S
Simple Yellow Pattern
 
 

Commenti

sheena4672

sheena4672 ha detto:

3037 days fa
¡Un encanto, 5 estrellas amiga mía!
longplays

longplays ha detto:

3228 days fa
   5***** für dich,liebe Heidi.
(¯•♥•¯)(¯♥•¯) Will nur kurz am PC
_`•.¸(¯•♥•¯)¸.•´weilen und meine 
___ `•. ¸.•´Sterne verteilen.Dein Bild ist total toll und macht alle "Fünfe" voll. Liebe Grüsse,deine Silja.
Seni33

Seni33 ha detto:

3229 days fa
DANKE MEI HERZL FÜR DEN SÜßEN WETTERFROSCH, DER MIR SEHR GUT GEFÄLLT...LG DEINE INES
3mam7.7

3mam7.7 ha detto:

3229 days fa
ja.heute war es schon überwiegend sonnig und da war es auch mächtig warm ..mal schauen ob dein wetterfrosch wirklich den sommer wieder bringt ..
(✿◠‿◠) Vielen Dank für Deine 
               Freundschaft!✿
    ✿         hammermäßig gut,
            großartig gestaltet!✿
    ✿    5 ,★’ ,★’ ,★’ ,★’ !   
            (♥)¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤(♥)  
    ღ herzliche Grüße ✿Marion  
Tammy.12

Tammy.12 ha detto:

3229 days fa
Das ist ja ein niedliches Fröschlein..ja,das Wetter wir besser.Wie heisst es doch so schön....auf Regen folgt Sonnenschein.Ih wünsche dir auch einen schönen Abend.5*****
Kirschi173

Kirschi173 ha detto:

3229 days fa
Ach wäre das schön, wenn es so wäre, doch haben sie für morgen Nachmittag  schon wieder Schauer gemeldet und am WE auch .. na schaun wir mal, du bekommst erst mal alle Sterne, hab noch einen schönen Abend..
Birgit3

Birgit3 ha detto:

3229 days fa
Was für ein zauberhaftes Werk liebe 
Heidi, wieder klasse gemacht!
Alle 5*****
Hab' noch einen recht schönen Abend!
Deine birgit
ursula48

ursula48 ha detto:

3229 days fa
Meine liebe Heidi Danke Dir für dieses wunderschöne Bild .Auch ich möchte mich wie immer bei Dir bedanken für alles und alle Sterne für das tolle Bild 5*****
Mit liebem Gruss  Deine Ursula

Desideri scrivere un commento?

Iscriviti a Blingee (per un account gratuito),
Accesso (se sei già un utente registrato).

I nostri partner:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video