Ich kann die Melodie der Liebe nicht mehr finden, es ist vorbei.

 
Ich kann die Melodie der Liebe nicht mehr finden, es ist vorbei.
"Ich kann die Melodie der Liebe nicht mehr finden, es ist vorbei." Das Lied der Liebe ist verklungen, mein Herz ist leer und meine Seele weint. Es ist alles still in mir. Die Liebe gibt es nicht mehr, hat es vielleicht nie gegeben. Ich habe sein falsches Spiel nicht durchschaut, ich habe ihm zu sehr geglaubt. Zu schön waren seine Worte, seine Berührungen, seine Küsse, seine Versprechungen, seine Pläne für unsere Zukunft. Er sprach von Familie, er wollte ein Haus für uns bauen und einen Apfelbaum pflanzen. Er malte unser Leben in den schönsten Farben, und ich habe ihm jedes Wort geglaubt. Ich gab ihm mein Geld zum Kauf eines Grundstücks in den Bergen. Ich vertraute ihm und wartete monatelang. Ich konnte es nicht glauben, daß er nicht wiederkommen würde. Dann hörte ich, daß er von der Polizei gesucht wurde, sehr viele Frauen hatte er betrogen. Ich war nicht die Einzige. Aber das war kein Trost für mich. Ich habe mich in mein Zimmer verkrochen, ich wollte mit niemandem reden. Ich habe meine Sprache verloren. Auch mein geliebtes Piano blieb stumm. Die Musik tat mir körperlich und seelisch weh. Ich konnte mein Zimmer nicht mehr verlassen. Kein Licht drang durch die Vorhänge. Die Sonne war mein Feind, sie tat mir nicht gut. Mir war, als würde ich verbrennen, wenn mich das Tageslicht traf. Viel Zeit verging, und so langsam komme ich aus meinem seelischen Tief. Ich versuche wieder, am Leben teilzunehmen, jedenfalls innerhalb des Hauses. Ich werde in eine Klinik gehen. Meine Seele soll wieder gesund werden, mein Herz soll wieder fröhlich werden. Ich will wieder leben. Ich werde ihn vergessen. Er soll nicht über mich gewinnen, das ist er nicht wert. Ich weiß, ich werde es schaffen. Ich bin nicht allein. Meine Familie und meine Freunde werden mir helfen. Ich bin froh, daß ich sie habe. Wenn Liebe so weh tut, will ich nicht mehr lieben. Nein, das will ich nicht denken! Ich sage mir: Wenn Liebe so weh tut, dann ist es nicht die richtige Liebe. Liebe soll uns nicht weh tun, sie soll unser Leben bereichern und schön machen! Vielleicht kommt die richtige Liebe eines Tages zu mir. Ich will daran glauben und dem Leben vertrauen. (10.02.14)
Tag:
 

Vauta questa immagine:

  • Attualmente 3.0/5 stelle.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2 Voti.


Condividi questo Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Condividi questo Blingee altro...

Link breve per questa pagina:

 

Stamp di Blingee utilizzati

19 grafici sono stati usati per creare questa immagine "die macht der liebe".
tulipe:woman gif background
tulipe:man png
soave frame fantasy fire brown orange
.
couple
FRAME F-S
RAMCIA  GLITTER  FRAME WHITE ANIMATED
Background F-S
love heart rose deco valentine frame
RAMCIA  FRAME ANIMAED  BORDER GLITTER RED
rose glitter
RAMCIA  AUTUMN GLITTER  FRAME GOLD
Heart
otty
RAMCIA FRAME  TRANSPARENT  BORDER
Frame Gold Glitter
soave flowers rose vintage pink
SERCE LOVE valentine HEART
Cora silver deco
 
 

Desideri scrivere un commento?

Iscriviti a Blingee (per un account gratuito),
Accesso (se sei già un utente registrato).

I nostri partner:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video