Für meine wundervollen Freunde "Frohe Weihnachtstage"

 
Für meine wundervollen Freunde "Frohe Weihnachtstage"
Meine lieben und treuen Freunde, ich möchte euch von ganzem Herzen, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen im Kreise eurer Lieben, voll Wärme und Behaglichkeit. Bitte seid nicht böse, dass ich so selten hier war, aber die vielen Termine haben mich derart geschafft, so dass ich eine totale kreative Blockade bekommen habe. Alleine an diesem Bild habe ich ca 2,5 Stunden gearbeitet. Mein Kopf ist total leer. Ich hoffe aber, es kommt bald wieder. Auch danke ich recht herzlich für all die lieben Kommentare und vielen Sternchen. Ich bin so glücklich, dass ich solche Freunde wie euch gefunden habe. Schön, dass es euch gibt. Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken - das Herz ist so weit. Ich wünsche allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit! Ich umarme euch und wünsche ein friedliches Weihnachtsfest, eure Heidi
Tag:
 
HEIcats
creato da: HEIcats

Vauta questa immagine:

  • Attualmente 4.7/5 stelle.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

24 Voti.


Condividi questo Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Condividi questo Blingee altro...

Link breve per questa pagina:

 

Stamp di Blingee utilizzati

14 grafici sono stati usati per creare questa immagine "meine besten freunde".
Animated background
winter
Christmas Tree with Snow
ZIMA WINTER TRANSPARENT SNOW
Room with Window and CHristmas Rug
decoraciones rossi_61
christmas tree in vintage style with gifts /Presents for the children
Christmas Child***FI
Kerstie Vintage Christmas Girl
Frame F-S
Frame Orange Glitter
CHRISTMAS BACKGROUND ANIMATED RED GOLD
Gold Red Heart Glitter Background (Large)_
HEIcats name Louise♥♥
 
 

Commenti

charu_rappel

charu_rappel ha detto:

4119 days fa
i `m always rate
♥.♥.♥ 5 ☼☼☼☼☼ ♥.♥.♥
Wunderschön und danke dir Heidi
Für deine lieben Kommentare 
und deine Freundschaft
Drück dich lieb, deine Charu
Wingska

Wingska ha detto:

4136 days fa
      __O__
__o__O__o
_o_O_o_O_o
$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$
___$$$$$$
____$$$$
_____$$__HAPPY
_____$$___NEW
_____$$__YEAR !
__$$$$$$$$_2013

★○★○★○★○★
Mairmaht

Mairmaht ha detto:

4136 days fa
Mery Christmas too dear thank you  loooooooooooooooded  
─────▄█▀█▄──▄███▄────❤
────▐█░██████████▌────
─────██▒█████████─────
──────▀████████▀──────
─────────▀██▀─────────
mandarinschen

mandarinschen ha detto:

4137 days fa
wir umarmen dich und wünschen dir das deine  kreativität bald wieder in deinen köpfchen zurückkehrt und du dich wieder total gehen lassen kannst genies deine weihnachtstage mit deinen kleinen katzen und deiner familie und komm gut ins neue jahr mein schatz  du sollst gesund sein ich wünsch dir liebe zuneigung zufriedenheit alles was man enen süssen menschen wie dir nur wünschen kann... lllllg  dein mandarinschen
lichtmehr

lichtmehr ha detto:

4138 days fa
HALLO SCHÄTZELEIN - MAL GANZ SCHNELL REINGEHUSCHT 
UND EIN PAAR GANZ LIEBE WEIHNACHTSGRÜSSE DALASSEN!
FANSTASTISCH KREATION WIE IMMER ;O)
                        (\_/)
                        ( .. )
                  •*•(}♥{)•*•
         ♥*¨*•.¸¸❤   ❤¸¸.•*¨*♥
LIEBE KNUDDELGRÜSSE VON NETTCHEN
    *****FROHE FESTTAGE*****

Deleted_avatar

ROSEROT ha detto:

4139 days fa
.......(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨ICH WÜNSCHE DIR
EINE SCHÖNES UND BESINNLICHES
WUNDERSCHÖNES
WEIHNACHTSFEST, ZEIT FÜR DIE FAMILIE UND
JEDE
MENGE GLÜCK + GESUNDHEIT FÜR DAS NEUE JAHR!
..* ☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.… HERZLICHE GRÜSSE ANNE 
anuschkatim

anuschkatim ha detto:

4139 days fa
ACH SORRY!!!HEUTE EINEN SCHÖNEN 4TEN ADVENT!!LOL!!
anuschkatim

anuschkatim ha detto:

4139 days fa
OOOH DAS IST ABER BEZAUBERND GEWORDEN MEINE LIEBE HEIDI!!DANKE DIR!!BESINNLICHE SCHÖNE WEIHNACHTEN AUCH FÜR DICH!!BEI UNS REGNET ES!!LOL!!ICH BASTEL AUCH NUR SELTEN!!HABE KEINE ZEIT UND KEINE IDEEN!!!IST WOHL DER STRESS!!DA FÄLLT EINEM NICHTS EIN!!WÜNSCHE DIR MORGEN EINEN SCHÖNEN 4TEN ADVENT!!BUSSI!!DEINE ANJA!

Desideri scrivere un commento?

Iscriviti a Blingee (per un account gratuito),
Accesso (se sei già un utente registrato).

I nostri partner:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video