Mitteilung für meine lieben Freunde

 
Mitteilung für meine lieben Freunde
Meine lieben und treuen Freunde, es ist kaum zu glauben, aber 5 Wochen nach meinem Sturz von der Leiter, hat man endlich die richtige Diagnose gefunden, erst durch das MRT. Ich sollte am besten heute gleich ins KH, aber ich gehe morgen früh mich erst mal vorstellen, die Einweisung habe ich schon. Ich muß ja erst mal sehen, wer meine Katzen betreut in dieser Zeit. Erst 5 Wochen warten und dann so...aber nicht mit mir. Ich habe die Nase gestrichen voll, das könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Mal sehen wie es weiter geht. Nachmittags habe ich dann noch einen Termin beim Gastroenterologen, da weiß ich auch noch nicht was wird. Also meine Lieben, ich hoffe ihr vergesst mich nicht, und vielleicht denkt ihr ja sogar mal bissel an mich. Ich umarme euch und wünsche euch einen gemütlichen Abend, eure Heidi
Tag:
 
HEIcats
creato da: HEIcats

Vauta questa immagine:

  • Attualmente 5.0/5 stelle.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

25 Voti.


Condividi questo Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Condividi questo Blingee altro...

Link breve per questa pagina:

 

Stamp di Blingee utilizzati

10 grafici sono stati usati per creare questa immagine "meine besten freunde".
WONDERFUL CHRISTMAS/ Vintage BACKGROUND
vintage background
wood
Schriftrolle - Kirschi173
White Hand Thingys
for_HEIcats
Christmas Red Background 600X600
Frame Red Glitter2
hand & face
HEIcats name Louise♥♥
 
 

Commenti

lichtmehr

lichtmehr ha detto:

4148 days fa
HALLO SCHÄTZELEIN - MAL GANZ SCHNELL REINGEHUSCHT 
UND EIN PAAR GANZ LIEBE GRÜSSE DALASSEN!
FANSTASTISCH KREATION WIE IMMER ;O)
                        (\_/)
                        ( .. )
                  •*•(}♥{)•*•
         ♥*¨*•.¸¸❤   ❤¸¸.•*¨*♥
LIEBE KNUDDELGRÜSSE VON NETTCHEN
Seni33

Seni33 ha detto:

4153 days fa
Beautiful     *★*
................*✱ ♥
..............*♥- ҈ -*※.
...........*✱ *♥*❉**.
.........¨※ *♥*- ҈ -*✿*.
.....*♥**✱ *✿*- ҈ -*♥*..
..**✿**♥**- ҈ -**✿*♥*※..
**- ҈ -*♥**❉**♥**҈*✱*♥***
.............__▒__.a good new week
...............▓▓▓.....................
☆★☆★☆  5 Stars  ☆★☆★☆

Deleted_avatar

Karinnrw ha detto:

4155 days fa
☼ Ganz schnell komme ich zu dir, um dir eine
 oooO   schöne  Weihnachtszeit zu wünchen
  (,,,,),,,,,Oooo     ☼ Dein bling ist 
   \,,(,,,,,,,(,,,,,)         zauberhaft
     \_),,,,,,,),,/        5*****
   ☼       (_/  ☼  =Bussi=karin
Wingska

Wingska ha detto:

4159 days fa
Perfect!5*
campertraveler

campertraveler ha detto:

4160 days fa
Und wie ist es nun alles wieder oké.
keine erge schmerzen.
Ich bete fur dich fur einem guten besserung.
_./'\._¸¸.•¤**¤••¤**¤ •.*.*
*•. .•**Zauberhaft schön
/.•*•.\ ¸¸.•¤**¤••¤**¤•.*.*
╚══════════ ஜ۩۞۩ஜ ═════════╝
/•♥"5 strahlende Sterne gebe ich dir╰☆╮
         ♥liebe grüßen Agnes♥
lichtmehr

lichtmehr ha detto:

4162 days fa
ooooch liebste heidilein, ich fühle so mit dir. es tut so leid, dass deine genesung noch auf sich warten lässt. ich wünsch dir alles gute, viel kraft und mut, lass den kopf nicht hängen, das wird schon wieder! ich würde dich doch nie vergessen mein engel! sei ganz feste gedrückt von
deiner nettchen*****
Goldenwing

Goldenwing ha detto:

4165 days fa
oh nein. das sind ja keine guten nachrichten. ich wünsche dir dennoch eine schnelle Bahndlung und eine super genesung, so dass du bald wieder mit deinen stubentigern schmusen und uns mit deinen tollen Blingees erfreuen kannst. liebe grüße, jenny
Deleted_avatar

Karinnrw ha detto:

4166 days fa
liebe heidi, so ein menchen wie dich kann man nicht vergesse ich wünche dir alles alles gute und werde ganz schnell wieder gesund gute besserrung für dich mein engelchen ich denke an dich hab gedult sei stark du schaffst das denke immer an deine mietzies sie brauchen dich ja also kopf hoch drücke dich ganz lieb dickes bussi.

lg.von mir und meine drei süssen.

Desideri scrivere un commento?

Iscriviti a Blingee (per un account gratuito),
Accesso (se sei già un utente registrato).

I nostri partner:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video