Dein Papa kommt nach Hause...

 
Dein Papa kommt nach Hause...
"Dein Papa kommt nach Hause..." Und er bringt noch jemanden mit, will sie sagen, aber sie verschluckt die Worte. Was soll das Kind dazu sagen, es versteht doch noch nicht, wie das Leben manchmal spielt. Sie muß nun daran denken, wie sie jetzt auf diese Situation reagieren soll. Nächtelang hat sie auf ihn gewartet, hat auf seine Antwort gewartet, was er jetzt tun will. Nachdem er ihr gebeichtet hat, daß da noch eine andere Frau ist, dazu noch ein kind, brach für sie eine Welt zusammen. Jetzt soll sie also Verständnis zeigen, das erwartet er von ihr, aber wie soll das gehen? Wie hat er sich das denn vorgestellt? Ein Leben zu dritt? Das kann sie nicht, lieber soll er gehen. Aber das Kind soll seinen Vater weter sehen können, egal, wie weh ihr das tun wird. Das wird sie ihm jetzt sagen, mit aller Ruhe, der sie jetzt mächtig ist, und dann soll er gehen. Wenn er sie nicht mehr liebt, kann sie es auch nicht ändern. Liebe kann man nicht einfordern, man muß sie freiwillig geben, sonst hat alles keinen Sinn. Man wird sehen, wie das Leben weitergeht. Sie muß stark sein, das ist sie ihrem Kind schuldig. Also, einmal tief Luft holen, dann wird sie sich dem Leben stellen, auch ohne ihn...
Tag:
 

Vauta questa immagine:

  • Attualmente 0.0/5 stelle.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dammi un voto!


Condividi questo Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Condividi questo Blingee altro...

Link breve per questa pagina:

 

Stamp di Blingee utilizzati

6 grafici sono stati usati per creare questa immagine "papa".
☺©A Beautiful Autumn Day®☺
mejserr man
mejserr woman/ghost
the messengers
Chick - AT
Bunny
 
 

Desideri scrivere un commento?

Iscriviti a Blingee (per un account gratuito),
Accesso (se sei già un utente registrato).

I nostri partner:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video