Für die Welt bist du irgendjemand...Aber für mich bist DU die Welt ♥

 
Für die Welt bist du irgendjemand...Aber für mich bist DU die Welt ♥
Michi unsere Hochzeit Ja ;D die war schon der burner xD Vor allem weil ich kurz weggegangen bin xD Ach gott wie behindert ich bin C: Hier die Hochzeit( ich musste die einfach wieder hinschreiben ;D) ~„-Uiii ich will jetzt am liebsten das du Schuelervz hast dann würde ich mit dir Verheiratet sein *_* -TaMmY :]11.08.2010 19:42 XD oh ja let's married C: -Michi 11.08.2010 19:43 Ohh ja Wir Müsssen aber auch was sagen ok Lass mich überlegen Tammy seitdem ich dich kenne ist meine Welt um so viel schöner geworden Ich kann mit dir über alles reden und Wir beide haben so viel Gemeinsam und das Gleiche gesellt sich ja gerne zusammen also mein Stern willst du diesesn Schritt gehen? Und immer meins sein? ich liebe dich tammy.♥ Soo das war mein Part ;D -TaMmY :] Ok warte meiner kommt Michelle du bist das beste was mir je passiert ist ich kenne niemanden der so warte ich muss kurz weg xd -Michi11.08.2010 19:47 gut ich warte gespannt :) -TaMmY :]11.08.2010 19:53 ok weiter ist wie du du hast mein Leben lebenswert gemacht du hast es geschafft das ich mich wunderbar fühle und das jeden tag du bist alles was ich habe alles was ich für immer will also willst du mich heiraten“~ JA das war schon tooole :D Michi es sind schon 6 Monate verdammt! & überzuckert tolle Monate heirat ! Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht. Der Mond scheint nur für uns gleich haben wirs geschafft ! Du hast mein leben zu einem VIEL besseren gemacht ! Das mir jemand den ich noch in die arme genommen hab mir so viel bedeutet hätte ich nie gedacht ! Ich will NIE mehr ohne dich.... Denn ich bin du und du bist ich ... Wir liieben braune Augen Und erdbeeren Obendrein Lecker schmecker fein xD Wir sind machmal ein wenig verrückt . Und trotzdem dich zu kennen ist verdammt viel Glück ! Wir haben eine eigene Sprache. :D Die verrücktesten Spitznamen :) Michi ich will mir nicht mehr vorstellen ohne dich weiter zu machen .. Mit dir lass ichs krachen xD Ja ich bin ein guter Reimer Und ein viel besserer Schleimer♥ ;D ~♥Because I have loved you since From the moment when Since time began And I have loved you since From the moment when Since time began You fill my heart~♥ Jason Walker der reudige :D Also michi du bist mein Schwesterherz Du bist mein Honigkuchenpferd Du bist mein Brown.eye.lover Du bist meine Frau Du bist meine Micheley Erdbeere Du bist MEIN Herz ♥ NIEmals will ich dich verlieren ♥ Danke für alles was wir erlebt haben danke für alles was wir erleben werden ! Irgendwann das verspreche ich dir und wenn es das letzte ist was ich mache ich werde dich besuchen kommen ! Und dich so feste drücken das du liieber nicht mit mir befreundet sein willst♥ ♥♥Mein herz Hove.Tove.Move♥♥ **************************************************** 11.o2.11 by Lalla66
Tag:
 
Lalla66
creato da: Lalla66

Vauta questa immagine:

  • Attualmente 5.0/5 stelle.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

11 Voti.


Condividi questo Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Condividi questo Blingee altro...

Link breve per questa pagina:

 

Concorsi

Stamp di Blingee utilizzati

14 grafici sono stati usati per creare questa immagine "die welt".
Simple Pink Pattern
Besties<3;
RAMCIA FRAME  TRANSPARENT BORDER BLACK
Frame/overlay pink flowers butterflies
Valentine frame,purple.©Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...hïρρÿсhïсќ33
Frame overlay circles stars pink
c
Valentine frame,pink.©Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...hïρρÿсhïсќ33
flowers
Butterfly
LATO SUMMER  TRANSPARENT DECO BUTTERFLY BLACK
Simple Black Pattern
Simple White Pattern
f
 
 

Commenti

Lys-giirl

Lys-giirl ha detto:

4810 days fa
9. PS :D
Haste gemerkt
ich hab schon wieder gelabert
und ÜBERHAUPT nichts übers Atemberaubende blingee geschrieben
NEIN stattdessen laber ich dich mit Sims voll xD
na ja das blingee ist natürlich super perfekt 10000000000..... Sterne und Faves.♥
Küsschen :**
Lys-giirl

Lys-giirl ha detto:

4810 days fa
7. Tammy
ich liebe dich :*
Ich liebe dich mehr als ich Schokolade liebe oder Erdbeeren oder beides zusammen :D
Ich liebe dich mehr als alles andere und schöne auf dieser Welt.
DU bedeutest mir dir Welt.♥
Ich Liebe dich mehr als ich die ersten Sonnenstrahlen nach dem Winter liebe
Ich liebe dich mehr als ich das rauschen der wellen liebe
Ich liebe dich mehr als ich Paris liebe
Ich liebe dich mehr als alles tolle auf der Welt zusammen!
Lys-giirl

Lys-giirl ha detto:

4810 days fa
8. Dich liebe dich 50.000 mal ums Universum herum und 50.000 mal wieder zurück.♥
Das heißt ich liebe dich um das 100.000 fache mehr als alles andere *__*
Lys-giirl

Lys-giirl ha detto:

4810 days fa
5. Alles ist so besonders mit dir
*~+~*♥*~+~*♥*~+~*
Wer Schmetterlinge lachen hört, 
der weiß, wie Wolken schmecken. 
Der wird im Mondschein ungestört 
von Furcht die Nacht entdecken. 
Der wird zur Pflanze, wenn er will, 
zum Tier, zum Narr, zum Weisen. 
Und kann in einer Stunde nur durchs ganze Weltall reisen!
*~+~*♥*~+~*♥*~+~*
Das kann ich alles nur mit dir meine Zuckerschnecke xD
Du weißt doch:
“ Dann verglüh ich für dich 
Damit du niemals erfrierst“
Lys-giirl

Lys-giirl ha detto:

4810 days fa
6. Du bist einfach so zauberhaft und das kann dir keiner nehmen.♥
Deine Art verzaubert mich so sehr *_*
Seitdem ich dich kenne muss ich immer lächeln wenn ich ein Kommentaar von dir lese
Ich fühle mich so geborgen in deiner „nähe“ 
Du stehst mir so nah wie eine richtig gute Freundin von mir.
Ich kann dich einfach nicht mehr her geben
Und das werde ich auch nie mehr machen!
Du und ich gehören einfach zusammen :)
Lys-giirl

Lys-giirl ha detto:

4810 days fa
2. Hab ich schon mal erwähnt das ich diese 500 Zeichen hasse?!
Und dann muss man immer min 10 Zeichen übrig lassen, sonst nimmt der das nicht an! ;//// Bööse erlich Devil :D
Soooo jetzt gleich fang ich auch mal an :D
Mensch mensch ich laber immer so viel!!! Ist dir das schon mal aufgefallen?! Ich hoffe das stört dich nicht! ;o Und wenn doch sag’s einfach Ok :) Denn ich möchte das meine Tammely Glücklich ist :*
Also Contdown. 5      4       3     2    1  Zero jetzt geht’s los :)
Lys-giirl

Lys-giirl ha detto:

4810 days fa
1. Och Tammy ich hasse es wenn ich immer so viel in der schule machen muss O.o
Da kann ich noch nicht mal das bomben Kommentar für dich schreiben! 
meeenoo. Aber jetzt nehm’ ich mir extra zeit.
Erst mal ich nummeriere die Kommentare lieber, weil die sich in letzter Zeit immer vertauschen und das hasse ich! Und jaaa 
ich schreib per Word also wunder dich nicht wenn auf einmal alles in nur 3 Minuten oder so angeschickt wird ;D
Lys-giirl

Lys-giirl ha detto:

4810 days fa
4. Weißte eig. Wie ich auf Blingee gekommen bin? :’D Durch i.son Bildercontest auf Schuelervz. Da haben alle gefragt wie die eine das so hinbekommt und sie meinte so: Geht einfach auf Blingee.com das ist voll gut da ;D Und ja ich hab ja gemerkt wie wundertoll das hier ist.♥ Vor allem mit dir *__* Ich meine ich hab dich später geheiratet :’D Und das ist jetzt genau 6 Monate und 4 Tage her! Du bist einfach besonders Tammy.♥

Desideri scrivere un commento?

Iscriviti a Blingee (per un account gratuito),
Accesso (se sei già un utente registrato).

I nostri partner:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video