Don´t give up, Freddy

 
Don´t give up, Freddy
Dieses Bild ist für meinen Kater Freddy, der mit seinen 15 Jahren momentan sehr schwer herzkrank ist. Letzte Nacht wäre er fast erstickt, doch er ist ein Kämpfer. Er ist sehr stark und dafür bewundere ich ihn. Ich will ihn niemals verlieren, er ist für mich das Wichtigste auf der Welt... Gib nicht auf, Freddy!!! Du schaffst das! Ich glaube an Dich... Ich liebe Dich, mein Bärchen....
Tag:
 
KJane-ISI
creato da: KJane-ISI

Vauta questa immagine:

  • Attualmente 4.8/5 stelle.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

20 Voti.


Condividi questo Blingee

  • Facebook Facebook
  • Myspace Myspace
  • Twitter Twitter
  • Tumblr Tumblr
  • Pinterest Pinterest
  • Condividi questo Blingee altro...

Link breve per questa pagina:

 

Stamp di Blingee utilizzati

22 grafici sono stati usati per creare questa immagine "don't give up".
fly into the sky ' animated background
Sky clouds blue
Freddy
clouds ©k♥
klar  transparent background
Cemetery Angel
a prayer for you
Transparent Praying Jesus =^-^=
light
Cloud3
Transparent Praying Angel  ;-}
Angel Kitty
☺©White Halo®☺
Frame
amon // frame
Praying Jesus =^-^=
WONDERFUL CHRISTMAS BACKGROUND
black flashy
Doves
Sparkles frame
Frame Gold Glitter
Simple White Pattern
 
 

Commenti

Deleted_avatar

VictorFan ha detto:

4917 days fa
Wunderschönes Blingee! :-) 
lichtmehr

lichtmehr ha detto:

4926 days fa
Reqiem für Freddy: Nun hast du es geschafft und bist im Katzenhimmel, wo du nicht mehr leiden musst. Deine geliebten Menschen und tierischen Freunde werden dich nie vergessen!
Mach's gut Freddy....
5********************
dicki-1

dicki-1 ha detto:

4926 days fa
Oh , lieber Freddy ...wie geht es dir denn ??? Hoffe , doch besser ... freu . 
lg dicki-1
suzanne-angel

suzanne-angel ha detto:

4932 days fa
http://bln.gs/b/1y6oxb
from a friend 
dicki-1

dicki-1 ha detto:

4932 days fa
ALLE Katzies in der Gruppe miauuen , Freddy du bleibst noch lange bei uns !!! Wunderschönes Bild --- nochmals 5*. DANKE für das tolle Gruppen - Blingee !!!

GGlg dicki-1
dicki-1

dicki-1 ha detto:

4932 days fa
Oh , Freddy ... du schaust so andächtig in den Himmel zu den Engeln . Nein nein , du bleibst noch bei deiner Dosiene ISI ... hier auf Erden !!! Du bist bestimmt ein Kämpfer , bitte gib nicht auf !!! So , ein schönes Bild für deinen Freddy ... wooowww . 5*+++. 

Ich denk an Euch beide und drück Euch ganz dolle , lieb von ganzen Herzen !!!

GGlg dicki-1
anuschkatim

anuschkatim ha detto:

4932 days fa
WUNDERSCHÖN!!!ICH DRÜCKE DIE DAUMEN!BUSSI!
anmah

anmah ha detto:

4932 days fa
precious dear!!!!!!!!*******

Desideri scrivere un commento?

Iscriviti a Blingee (per un account gratuito),
Accesso (se sei già un utente registrato).

I nostri partner:
FxGuru: Special Effects for Mobile Video