Commenti

mimib06

mimib06 ha detto:

2410 days fa
for you 5☆★☆★☆ stars
  ♥♠ nice weekend ♠♥ 
HEIcats

HEIcats ha detto:

2459 days fa
Wie immer ein tolles Werk hast du erschaffen.
Schöne Stamps, passende Farbgestaltung, alles perfekt zusammen gestellt.
Dafür gibt es alle Sterne für dich....5*
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.  http://bln.gs/b/298wb6
*.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:*
Herzliche Grüße von Heidi
SRK-Fan

SRK-Fan ha detto:

2463 days fa
...wenn es mir nicht gut geht oder ich habe Probleme, dann esse ich! Momentan habe ich viel zu oft Hunger, meistens auf Sachen, die ich überhaupt nicht essen sollte! Ja, und ich kriege es nicht hin wirklich mehr Fahrrad zu fahren, statt immer ins Auto zu steigen. Faul und mit überflüßige Pfunde! Hoffentlich habe ich mich bald im Griff!
Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine ruhige Nacht! Hab dich lieb!
SRK-Fan

SRK-Fan ha detto:

2463 days fa
Eine sagenhaft schöne frau! Du hast sie so toll verbastelt! Ich wollte was loswerden für deine und für meine Pfunde-und zwar es ist nicht nur so, das es weiblicher ist und wir auch so schön sind, sondern auch, das es ab einen bestimmten Alter einfach so schwer ist abzunehmen. Bei mir machen es die Gelenke noch mit, aber ich habe in die letzten Wochen leider wieder zugenommen! Das hasse ich und von lauter Wut auf mich selber-esse ich noch mehr. Bei mir ist es die Psyche...
mariefrancoisebastien

mariefrancois... ha detto:

2463 days fa
★     *           *  bonjour 
..★........................★magnifique
......_/|_ ....... .(' " " ()... fantastique
.....>,"< .......("( 'o' , )...belle création
............★....(")(")(,,)...._/|_ 5****star
...★............................ >,"< j'adore
merci pour les commentaire et vote
bonne journée...♥
-Rena11

-Rena11 ha detto:

2464 days fa
hui, welches isses denn, oder isses noch gar nicht dabei...
     /\./\   ===  genial
    ( •.• )  ===  top      
     ❋✿❋  === super       
    (\.||./)  === 5 ✫✫✫✫✫
Schönen Abend und später eine gute Nacht
gigi243

gigi243 ha detto:

2464 days fa
Fantastique création my dear friend:)superbe
have a nice evening
Bisous
(¯`v´¯)                   Tʜᴀɴᴋs ғᴏʀ ʏᴏᴜʀ
 .`·.¸.·´ ᴄᴏᴍᴍᴇɴᴛs,ᴠᴏᴛᴇs ᴀɴᴅ ʏᴏᴜʀ ғʀɪᴇɴᴅsʜɪᴘ
 ¸.·´¸.·´¨)    ¸.·*¨)   Hᴀᴘᴘʏ Wᴇᴇᴋ
(¸.·´      (¸.·´   .·´´¯`·.¸¸.ƸӜƷ  5❤
Deleted_avatar

caesar59 ha detto:

2464 days fa
good evening--later good night
  SUPER 5 *****
 guten abend--später gute nacht
1 | 2 | 3 |

Al centro dell'attenzione

Ostern  2024

creato da: loveblink...

Metti qui il tuo Blingee!